Geplante Route

Inzwischen sind wir mit unserer Routenplanung ein großes Stück weitergekommen. Wir wissen zwar noch nicht, was die freundliche Rallye-Leitung mit uns vorhat (werden wieder die Anzahl der Grenzübergänge gewertet?), wir haben uns aber folgendes vorgenommen:

vom schönen Allgäu werden wir zuerst einmal südlich durch

Österreich

und dann nach...

....Italien fahren. Weiter soll es gehen

Slowenien

Kroatien

Bosnien Herzegowina

Montenegro

Serbien

Kosovo

Mazedonien, ein kleiner lustiger Abstecher über

Bulgarien, und dann nach

Griechenland

 

dann haben wir wohl nicht mehr viele Wahl-Möglichkeiten, das heißt

Türkei

Syrien

Jordanien

Und wo sind wir überhaupt???

auf der Landkarte unten setzen wir Ortsmarken unserer Etappenziele. Man kann zoomen und die Karte verschieben. Wenn man auf die Ortsmarke klickt kommt ein Kommentar - wenn wir einen eingetragen haben.