Eine besondere Dose

zum Wohl, Afrika!
zum Wohl, Afrika!
Als wir uns kurzfristig für den Toyota entschieden haben, haben uns Til und Wiedi total klasse unterstützt, indem sie uns equipment für das Auto geliehen bzw. geschenkt haben. In einer Alukiste lag noch eine Dose Fürstenberg Pilsner... Diese habe ich während der Vorbereitungen irgendwo in`s Auto geworfen und heute wieder gefunden. Ich vermute mal, dass die Dose schon einiges erlebt hat: aus dem schönen Schwarzwald nach Nordafrika (Tunesien oder gar Libyen, Til?), zurück in den Schwarzwald und dann per Container nach Südafrika. Und heute abend haben wir Sie auf die Schwarzwald-Wüstenfreunde getrunken! Dank` Euch Freunde!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank (Samstag, 13 Dezember 2014 15:08)

    Hallo Ihr beiden,
    beim nächsten mal 'n Tannezäpfle im Auto liegen lassen. Wir wissen doch was gut ist.

    Ich freu' mich, dass euer vier-rädriger Begleiter heil ankam.
    Grabt euch nicht zu oft ein - ihr wollt ja Strecke und nicht Tiefe machen.
    Noch viel Spaß
    Frank

  • #2

    olli (Samstag, 13 Dezember 2014 17:00)

    . . . . sagt ölwannen - benzinpumpen fronke ;-)
    wie jetzt, ne gaaanze dose, ihr schamlosen trunkenbolde ???
    mir fällt da nur die handliche 3l plastikflasche aus dem bulgarischen supermarkt ein . . .

  • #3

    Til (Montag, 15 Dezember 2014 15:52)

    Die Dose war eigentlich für Weihnachten gedacht. Die Zweite habt Ihr dann ja wohl noch nicht gefunden? Vielleicht klappt es ja zu Ostern.
    Gruß Til